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            	Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 20 für "Sekretär, Sekretärin" 
            	 
            
                	   zuverlässig, mit IT-, BH-Kenntnisse u. Praxis, sucht als Bürokraft, Officekraft  ID: 67529|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
zuverlässig, mit IT-, BH-Kenntnisse u. Praxis, sucht als Bürokraft, Officekraft   
Qualifikation: 
Sprachen:
 * Deutsch, Erstsprache
 * Englisch, gut
 
 EDV:
 * MS Office 
 
 Kompetenzen:
 * Stressresistenz
 * Freude am Umgang mit Menschen
 * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit innovativen Ideen zur Kundenbindung
 * Kunden- und marktorientierte Denk- und Handlungsweise
 * Marketingkenntnisse
 
 Diese Mitarbeiterin steht von 8-16 Uhr zur Verfügung 
 
 Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
 
   
Praxis: 
* Selbständig, Gastronomie 
 • Gästebetreuung
 • Bestellwesen
 • Vorbereitende Buchhaltung
 • Personaleinsatzpläne & -einstellungen
 • Korrespondenz mit Lieferanten und Ämtern
 • Marketingpläne Erstellung
 
 * Büroangestellte
 • Fakturierung und Gutschriften erstellen
 • Einteilung der Liefertouren
 • Offerte erstellen
 • Kataloge und Sicherheitsdatenblätter erstellen & bearbeiten
 • Kreditorenbuchhaltung
 • Führung der Kundendatei
 • Statistiken Erstellen
 • Auftragsabwicklung 
 
   
Ausbildung: 
Ausbildung zur Industriekauffrau mit LAP
 
 Weiterbildung:
 * Kurs für Büro, Handel und Transport
 * Buchhaltungspraxis 1 + 2
 * Excel 2000 für Fortgeschrittene
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   gewissenhaft! mit Praxis, sucht VZ in Sekretariat, als Bürokraft, Sachbearbeiter ID: 67504|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
gewissenhaft! mit Praxis, sucht VZ in Sekretariat, als Bürokraft, Sachbearbeiter  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, ausgezeichnet C1
 * EDV: MS-Office (Word Excel Power-Point Outlook), Skype, Zoom, Adobe Photoshop
 
 Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Montag bis Samstag zur. Verfügung
 
 Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
 
   
Praxis: 
* Verwaltungsassistenz
 Erstellung von Bescheiden
 
 * Backoffice Immobiliensachverständiger
 Aufnahme Lokalaugenschein (Messen, Mitschreiben) Ausheben von Plänen (Ortsentwicklungsplan) Nachschlagarbeiten
 Korrekturlesen (Rechtschreibung, Zahlen)
 Brief- und Mailverkehr Abschreiben vom Diktaphon Vergleich von Grundstückspreisen
 
 * Angestellter Wirtschaftprüfung
 Vorbereitung für das Prüfen von Jahresbilanzen
 
 * Backoffice Finanzdienstleister (Versicherung)
 Erstellen von Finanzplänen,
 schriftlicher Verkehr mit Versicherungen,
 Kundenbetreuung
 Erstellen von Versicherungsanträgen, Vorträge über Veranlagung
 
 * Bankmitarbeiter (Praktika)
 Schriftverkehr, Vorbereitung von Sitzungen
 Verfassen von Bankgarantien
 Schaltertätigkeiten, Geldwechsel
 Verkauf von Vignetten, Einheben von LKW-Maut
 
 * Redakteur (Praktikum)
 Korrigieren und Erstellen von Texten (Horoskope, Rätsel, Gesundheitstipps)
 
   
Schule: 
* FH-Studium "Finanz-, Rechnungs- & Steuerwesen" (nicht abgeschlossen) 
 * FH-Studium "Bank- und Finanzwirtschaft" (nicht abgeschlossen)
 * Studium Humanmedizin (nicht abgeschlossen)
 * AHS-Matura
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Back Office-, Call Center-Mitarbeiterin ID: 67402|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Felbigergasse 38  
 
Info: 
mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Back Office-, Call Center-Mitarbeiterin  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, C1 ausgezeichnet
 * EDV: ECDL
 
 Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit, zeitlich flexibel zur Verfügung
 
 Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
 
   
Praxis: 
* Assistenz der Geschäftsführung
 • Korrekte und detaillierte Anfertigung von Protokollen während Besprechungen.
 • Übernahme der internationalen Kommunikation sowie der Termin- und Reiseorganisation.
 • Erstellung, Aushändigung und Abfertigung von Rechnungen, Zahlungen und Quittungen sowie sonstigen finanziellen Unterlagen.
 • Verfassung und Beantwortung von Geschäfts- und Fachbriefen sowie sonstiger Korrespondenz per Mail, Post oder Fax.
 • Einholung, Planung und Überwachung von Fristen, Terminen und Folgeterminen.
 • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
 
 * Finanzberaterin
 • Akquise neuer Kunden und Aufbau kontinuierlicher Kundenbeziehungen.
 • Beratung von Kunden zu Finanzdienstleistungen und -produkten.
 • Prüfung von Kreditanträgen und Kreditvergabe an qualifizierte Kunden.
 • Eröffnung, Verwaltung und Schließung von Bankkonten.
 • Kundenorientierter Verkauf von Geldanlagen und Versicherungen. Verlassenschaftsangelegenheiten, Rücksprache mit Gerichten und anderen staatlichen Institutionen 
 
 * Handelsangestellte
 • Kassierin mit Regalbetreuung
 • Stellvertretende Filialleiterin
 
 * Rezeptionistin und Verkäuferin
 • Erstellung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung von Rechnungsdifferenzen.
 • Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen.
 • Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden bei allen Fragen.
 • Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen.
 • Verantwortung für die Rechnungsprüfung.
 
   
Ausbildung: 
* Lehre zur Hand- & Fußpflegerin 
 * Diplom Visagistin und Make Up Artist: Maskenbildnerei
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   flexibel, verlässlich! mit div. Praxis, sucht VZ im Büro- oder IT- Bereich ID: 67329|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
flexibel, verlässlich! mit div. Praxis, sucht VZ im Büro- oder IT- Bereich  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, sehr gut B2-C1
 * EDV/IT: ECDL; Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook), Netzwerkadministration, Photoshop, Canva, GIMP2; Hardware...
 
 Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
 
   
Praxis: 
* Bankmitarbeiter
 - Kundenservice
 - Kontenverwaltung
 
 * Mitarbeiter Kundenservice
 - Call Center Agent
 
 * IT Support Mitarbeiter
 - Netzwerkadministration
 - Service/Support mit Ticketsystem
 
 * Gastromitarbeiter
 - Catering u. Service
 - Veranstaltungsaufbau
 
   
Ausbildung: 
* Lehrgang Executive Assistant
 * Ausbildung Industriekaufmann
 
    
Schule: 
TGM - HTL (Wirtschaftsingenieur)
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   gewissenhaft, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ in Büro, Assistenz, Verwaltung ID: 67271|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
gewissenhaft, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ in Büro, Assistenz, Verwaltung  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, Schulkenntnisse
 * EDV: MS Office, Grundkenntnisse
 
 Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Montag bis Freitag, 00:00 bis 24:00 Uhr (zeitlich flexibel) zur Verfügung
 
 Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
 
   
Praxis: 
* Assistenz der Geschäftsführung
 * Geschäftsführerin (Hotellerie)
 * Objektleiterin
 * Verkäuferin
 * Zimmermädchen
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   mit Praxis, sucht VZ/TZ in Büro, Managementassistenz, Bankwesen, Sekretariat ID: 67262|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
mit Praxis, sucht VZ/TZ in Büro, Managementassistenz, Bankwesen, Sekretariat  
Qualifikation: 
* Chinesisch, Muttersprache
 * Deutsch, gut B1
 * Englisch, gut B1
 * EDV: MS Office, Bank - EDV Programme (Swift Transfer System, KYC check system, Manz FB, Compass, DJ System)
 
 Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit von Montag bis Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung
 
 Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
 
   
Praxis: 
* Assistant Business Manager
 - Assistant Business Manager of Banking Department
 - Assistant Manager of Clearing Team
 - Secretary of Administration
 
 * weiters:
 - Verkäuferin
 - Kassakraft
 - Business Manager Asia
 
   
Ausbildung: 
* Ausbildung zur OP-Krankenschwester, China
 * Krankenpflegeausbildung, China
 
   
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   flexibel, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin ID: 67227|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
flexibel, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, B2 Niveau
 * EDV: ECDL-Advanced, Windows, MS Office
 
 Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
 
   
Praxis: 
* Sachbearbeiterin
 - Kundendaten erfassen, persönliche und telefonische Kundenbetreuung, Inventur, Lagerhaltung, Ablage
 - Recherche und Akquise von Immobilien, Datenbankbetreuung, Erstellung von Exposees und Rechnungen, Kundenbetreuung, Terminkoordination, allgemeiner Schriftverkehr, EDV- und Geräte-Schulung von Kollegen
 
 * weiters:
 - Telefonverkäufer
 - Call Center Agent 
 - Sekretariat und Empfang 
 
   
Ausbildung: 
Ausbildung IT-Techniker mit LAP
 
 Weiterbildungen:
 ECDL-Advanced, Hubstaplerschein, Europäischer Wirtschaftsführerschein, Büromanagement, Verkauf und Kundenorientierung
 
   
Schule: 
Pflichtschule, HAK, Handelsschule mit Abschluss
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   kompetent! sucht TZ in Büro, Personalwesen, als Assistentin, Administratorin ID: 67225|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
kompetent! sucht TZ in Büro, Personalwesen, als Assistentin, Administratorin  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, gut in Wort u. Schrift
 * EDV: Gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word);  Langjährige Computererfahrung (Windows und Macintosh)
 * Fachkenntnisse:
 - Planung & Durchführung von Kundenveranstaltungen
 - Planung & Durchführung von Werbe- & Marketingaktivitäten inkl. Budget Controlling (Mailings, TV, Print)
 - Koordination von externen Dienstleistern (Werbeagenturen)
 - Interne Verkaufs- und Präsentationsseminare
 
 Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit bis 20 Std. von Mo-Fr 8-18 Uhr zur Verfügung
 
 Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
 
   
Praxis: 
* Mitarbeiterin in der Personalabteilung 
 • Teilnehmer*innenverwaltung über Datenbankprogramme (Interne Datenbank, eAMS) 
 • Evaluierung und beantragen von Fördermöglichkeiten, 
 • Koordinieren von Dienstnehmergespräche, 
 • Bearbeitung der Ausbildungsverträge
 • Unterstützung beim Recruitingprozess, Koordination der Lebensläufe
 
 * Assistentin für Administrative Projekte
 • Korrespondenz
 • Terminvereinbarungen
 • Flug-und Hotelbuchungen
 • Kundenbetreuung
 • telefonische Auskunftserteilung sowie diverse Ablagearbeiten
 
 * Marketing und Komunikations Manager für Homecare
 • Verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen für den Kanal Endusercommunication
 • Verantwortlich für den Aufbau und Pflege interne Datenbank 
 • Direktmailings, Broschüren, 
 • PR-Artikel, Endverbraucherfragebögen, Bemusterung
 
 * Sales Support Manager sowie Gebietsleiter
 • Erarbeitung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen in engster Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung für alle relevante Kanäle (OTC, Retail, Instiutionen, sowie Endusercommunication)
 • Operative Verantwortung für alle relevanten Kanäle (OTC, Retail, Instutionen,)
 • Verantwortlich für die interne Datenbankpflege sowie Direktmailings
 • Koordination von diversen Agenturen
 • Budgetverantwortung für alle Marketing & Werbemaßnahmen in Österreich
 
 * Sales Assistant
 • Berichterstattung an den Commercial Director - Österreich
 • Innendienstliche Betreuung des Außendienstes (Veranstaltungen und Reporting)
 • telefonische Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern
 • Budgetverwaltung und Reporting
 
 * Assistentin in Qualitätskontrolle
 • Überprüfung der Produkte nach ISO Qualitätsanforderung
 • Überprüfung hygienischer Grundsätze
 
   
Ausbildung: 
Lehrausbildung Fotolaborantin & Fotograf 
 
 Weiterbildungen:
 * Präsentationsseminar
 * NLP Kurs
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Kundenbetreuerin, Assistentin ID: 67202|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Kundenbetreuerin, Assistentin  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, gut
 
 Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von Montag bis Freitag im Zeitraum 07:00–15:00 Uhr zur Verfügung
 
 Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
 
   
Praxis: 
* Mitarbeiterin Kundenservice
 - Reklamationsmanagement
 - Kundenberatung/betreuung
 
 * Leitung Qualität u. Produktentwicklung
 - Bemusterung (Produktentwicklung) Großhandel
 - Qualitätssicherung
 - Mitarbeit in der Disposition
 - Lieferantenkontakte
 
 * Floristin
 - Hochzeit/Event und Trauer Dekorationen 
 - Kundenberatung
 - Sicherheitsvertrauensperson
 
   
Ausbildung: 
Weiterbildungen
 • Ausbilderkurs inkl. Fachgespräch (Zertifikat)
 • Office Advanced (Zertifikat)
 • ICDL / ECDL Standard (Zertifikat)
 • Trainer/Coaching Ausbildung (Zertifikat)
 • Profitraining "Ich bin der Boss" (Zertifikat)
 
   
Schule: 
Gartenbaufachschule mit Abschluss Facharbeiterbrief
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
 
                	   flexibel, mit Praxis; sucht VZ in Organisation, Verwaltung, Assistenz, Vertrieb ID: 67191|  Einsatzbereit ab: sofort|  Mobilitätsbereitschaft: Wien 
Strasse: 
Quellenstraße 2c  
 
Info: 
flexibel, mit Praxis; sucht VZ in Organisation, Verwaltung, Assistenz, Vertrieb  
Qualifikation: 
* Deutsch, Muttersprache
 * Englisch, kommunikationsfähig
 * Portugiesisch, kommunikationsfähig
 * EDV: Outlook, Excel, Word, Power Point
 
 Förderung dieses zeitlich flexiblen Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
 
   
Praxis: 
* Assistent der Geschäftsleitung (Innenausbau)
 - Bauaufsicht, Terminplanung und Koordination von Aufträgen
 
 * Immobilienberater
 
 * Consulting im Bereich Dienstleistung am POS
 - Promotion f. ein neues Produkt
 - Marktumbauten (Organisation u. Planung)
 - Datenerhebung ...
 
 * Vertriebs- und Verkaufsleiter
 - Führung der Regionalverantwortlichen
 - Verbindung zu den Keyaccounts u. Kundenakquisition
 - Budgetplanung
 
 * Bereichs-Verkaufsleiter
 - Vertrieb von Büro-, Seefracht- und Spezialcontainern
 
 * Selbständig: Catering
 - Umsetzung von Veranstaltungen bis zu 500 Personen
 - Cateringleiter
 
 * Berufsoffizier
 - Kompaniekommandant des Gardebataillons 
 - Führungs- und Ausbildungsverantwortlicher
 
   
Schule: 
* Militärakademie: 
 - Ausbildung zum Berufsoffizier
 - allgemeine Grund- und Basisausbildung
 - Ausbildung zum Infanterieoffizier
 - Führungsausbildung, Rhetorikausbildung, Heereshochalpinistenkurs, Sprengkurs, Fallschirmsprungausbildung
 * Maturaschule mit Reifeprüfungszeugnis
 
   
Deutsch-Kenntnisse: 
sehr gut  
Mobilitätsbereitschaft: 
Wien  
	 
              
             
        	
        
         
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