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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 23 für "Sekretär, Sekretärin"
flexibel, verlässlich! mit div. Praxis, sucht VZ im Büro- oder IT- Bereich ID: 67329| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
flexibel, verlässlich! mit div. Praxis, sucht VZ im Büro- oder IT- Bereich
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut B2-C1
* EDV/IT: ECDL; Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook), Netzwerkadministration, Photoshop, Canva, GIMP2; Hardware...
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Bankmitarbeiter
- Kundenservice
- Kontenverwaltung
* Mitarbeiter Kundenservice
- Call Center Agent
* IT Support Mitarbeiter
- Netzwerkadministration
- Service/Support mit Ticketsystem
* Gastromitarbeiter
- Catering u. Service
- Veranstaltungsaufbau
Ausbildung:
* Lehrgang Executive Assistant
* Ausbildung Industriekaufmann
Schule:
TGM - HTL (Wirtschaftsingenieur)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ in Büro, Assistenz, Verwaltung ID: 67271| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ in Büro, Assistenz, Verwaltung
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, Schulkenntnisse
* EDV: MS Office, Grundkenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Montag bis Freitag, 00:00 bis 24:00 Uhr (zeitlich flexibel) zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistenz der Geschäftsführung
* Geschäftsführerin (Hotellerie)
* Objektleiterin
* Verkäuferin
* Zimmermädchen
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit Praxis, sucht VZ/TZ in Büro, Managementassistenz, Bankwesen, Sekretariat ID: 67262| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit Praxis, sucht VZ/TZ in Büro, Managementassistenz, Bankwesen, Sekretariat
Qualifikation:
* Chinesisch, Muttersprache
* Deutsch, gut B1
* Englisch, gut B1
* EDV: MS Office, Bank - EDV Programme (Swift Transfer System, KYC check system, Manz FB, Compass, DJ System)
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit von Montag bis Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistant Business Manager
- Assistant Business Manager of Banking Department
- Assistant Manager of Clearing Team
- Secretary of Administration
* weiters:
- Verkäuferin
- Kassakraft
- Business Manager Asia
Ausbildung:
* Ausbildung zur OP-Krankenschwester, China
* Krankenpflegeausbildung, China
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
flexibel, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin ID: 67227| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
flexibel, verlässlich! mit Praxis, sucht VZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, B2 Niveau
* EDV: ECDL-Advanced, Windows, MS Office
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Sachbearbeiterin
- Kundendaten erfassen, persönliche und telefonische Kundenbetreuung, Inventur, Lagerhaltung, Ablage
- Recherche und Akquise von Immobilien, Datenbankbetreuung, Erstellung von Exposees und Rechnungen, Kundenbetreuung, Terminkoordination, allgemeiner Schriftverkehr, EDV- und Geräte-Schulung von Kollegen
* weiters:
- Telefonverkäufer
- Call Center Agent
- Sekretariat und Empfang
Ausbildung:
Ausbildung IT-Techniker mit LAP
Weiterbildungen:
ECDL-Advanced, Hubstaplerschein, Europäischer Wirtschaftsführerschein, Büromanagement, Verkauf und Kundenorientierung
Schule:
Pflichtschule, HAK, Handelsschule mit Abschluss
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! sucht TZ in Büro, Personalwesen, als Assistentin, Administratorin ID: 67225| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! sucht TZ in Büro, Personalwesen, als Assistentin, Administratorin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gut in Wort u. Schrift
* EDV: Gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word); Langjährige Computererfahrung (Windows und Macintosh)
* Fachkenntnisse:
- Planung & Durchführung von Kundenveranstaltungen
- Planung & Durchführung von Werbe- & Marketingaktivitäten inkl. Budget Controlling (Mailings, TV, Print)
- Koordination von externen Dienstleistern (Werbeagenturen)
- Interne Verkaufs- und Präsentationsseminare
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit bis 20 Std. von Mo-Fr 8-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Mitarbeiterin in der Personalabteilung
• Teilnehmer*innenverwaltung über Datenbankprogramme (Interne Datenbank, eAMS)
• Evaluierung und beantragen von Fördermöglichkeiten,
• Koordinieren von Dienstnehmergespräche,
• Bearbeitung der Ausbildungsverträge
• Unterstützung beim Recruitingprozess, Koordination der Lebensläufe
* Assistentin für Administrative Projekte
• Korrespondenz
• Terminvereinbarungen
• Flug-und Hotelbuchungen
• Kundenbetreuung
• telefonische Auskunftserteilung sowie diverse Ablagearbeiten
* Marketing und Komunikations Manager für Homecare
• Verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen für den Kanal Endusercommunication
• Verantwortlich für den Aufbau und Pflege interne Datenbank
• Direktmailings, Broschüren,
• PR-Artikel, Endverbraucherfragebögen, Bemusterung
* Sales Support Manager sowie Gebietsleiter
• Erarbeitung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen in engster Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung für alle relevante Kanäle (OTC, Retail, Instiutionen, sowie Endusercommunication)
• Operative Verantwortung für alle relevanten Kanäle (OTC, Retail, Instutionen,)
• Verantwortlich für die interne Datenbankpflege sowie Direktmailings
• Koordination von diversen Agenturen
• Budgetverantwortung für alle Marketing & Werbemaßnahmen in Österreich
* Sales Assistant
• Berichterstattung an den Commercial Director - Österreich
• Innendienstliche Betreuung des Außendienstes (Veranstaltungen und Reporting)
• telefonische Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern
• Budgetverwaltung und Reporting
* Assistentin in Qualitätskontrolle
• Überprüfung der Produkte nach ISO Qualitätsanforderung
• Überprüfung hygienischer Grundsätze
Ausbildung:
Lehrausbildung Fotolaborantin & Fotograf
Weiterbildungen:
* Präsentationsseminar
* NLP Kurs
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Kundenbetreuerin, Assistentin ID: 67202| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Kundenbetreuerin, Assistentin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gut
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von Montag bis Freitag im Zeitraum 07:00–15:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Mitarbeiterin Kundenservice
- Reklamationsmanagement
- Kundenberatung/betreuung
* Leitung Qualität u. Produktentwicklung
- Bemusterung (Produktentwicklung) Großhandel
- Qualitätssicherung
- Mitarbeit in der Disposition
- Lieferantenkontakte
* Floristin
- Hochzeit/Event und Trauer Dekorationen
- Kundenberatung
- Sicherheitsvertrauensperson
Ausbildung:
Weiterbildungen
• Ausbilderkurs inkl. Fachgespräch (Zertifikat)
• Office Advanced (Zertifikat)
• ICDL / ECDL Standard (Zertifikat)
• Trainer/Coaching Ausbildung (Zertifikat)
• Profitraining "Ich bin der Boss" (Zertifikat)
Schule:
Gartenbaufachschule mit Abschluss Facharbeiterbrief
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
flexibel, mit Praxis; sucht VZ in Organisation, Verwaltung, Assistenz, Vertrieb ID: 67191| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
flexibel, mit Praxis; sucht VZ in Organisation, Verwaltung, Assistenz, Vertrieb
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, kommunikationsfähig
* Portugiesisch, kommunikationsfähig
* EDV: Outlook, Excel, Word, Power Point
Förderung dieses zeitlich flexiblen Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Assistent der Geschäftsleitung (Innenausbau)
- Bauaufsicht, Terminplanung und Koordination von Aufträgen
* Immobilienberater
* Consulting im Bereich Dienstleistung am POS
- Promotion f. ein neues Produkt
- Marktumbauten (Organisation u. Planung)
- Datenerhebung ...
* Vertriebs- und Verkaufsleiter
- Führung der Regionalverantwortlichen
- Verbindung zu den Keyaccounts u. Kundenakquisition
- Budgetplanung
* Bereichs-Verkaufsleiter
- Vertrieb von Büro-, Seefracht- und Spezialcontainern
* Selbständig: Catering
- Umsetzung von Veranstaltungen bis zu 500 Personen
- Cateringleiter
* Berufsoffizier
- Kompaniekommandant des Gardebataillons
- Führungs- und Ausbildungsverantwortlicher
Schule:
* Militärakademie:
- Ausbildung zum Berufsoffizier
- allgemeine Grund- und Basisausbildung
- Ausbildung zum Infanterieoffizier
- Führungsausbildung, Rhetorikausbildung, Heereshochalpinistenkurs, Sprengkurs, Fallschirmsprungausbildung
* Maturaschule mit Reifeprüfungszeugnis
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft! mit Praxis; sucht VZ in Büro, Front- u. Back Office, Empfang ID: 67148| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft! mit Praxis; sucht VZ in Büro, Front- u. Back Office, Empfang
Qualifikation:
* Türkisch, Erstsprache
* Deutsch, Zweitsprache
* Englisch, gut B1
* EDV: MS Office, gute Anwenderkenntnisse (ECDL Base); AutoCAD, Photoshop / InDesign
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistenz Geschäftsleitung / Front Office
- Betreuung und Beratung von Mitgliedern
- Rechnungsüberprüfungen und Mitgliedsbeitragsverwaltung
- Datenadministration und -pflege
- Korrespondenz
- Recherchetätigkeiten und Auswertungen
* Verkaufsberaterin Textilhandel
- Kundenservice und Beratung, Warenpräsentation
* Sekretärin
- Versicherungsagentur
Ausbildung:
* LAP-Vorbereitungskurs Bürokauffrau
* Lehrabschluss Einzelhandelskauffrau
* Lehre als Bautechnische Zeichnerin
Weiterbildungen:
* ECDL- Base Computerführerschein
* Englisch
* EDV-Kurs, Office Grundlagen
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
vielseitig! mit Praxis, sucht als Bürokraft, in Texterstellung, -bearbeitung ID: 67134| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
vielseitig! mit Praxis, sucht als Bürokraft, in Texterstellung, -bearbeitung
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache), Englisch
* EDV: Word
Dieser Mitarbeiter steht von Mo-Fr, 8-17 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Freier Texter
* Autor
* Werber
* Produktionsmitarbeiter
* Bürokraft
* stellvertretender Chefredakteur
* Verkäufer
* Mitarbeiter Marktforschung
* Rezeptionist
* Lagerarbeiter
Tätigkeiten, u.a:
* Textarbeiten,
* E-Book-Erstellung und Verkauf
* Distribution
* Schreibarbeiten, Text-Aufträge
* Ghost-writing, Scriptwriting
* Journalistische Tätigkeit
* Übersetzung
* Korrektur
* Diplomarbeiten
Schule:
* Studium Politikwissenschaften (o.A)
* VS, Gymnasium (mit Matura)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! div. Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Adminstations-, Verwaltung-MA ID: 67076| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässlich! div. Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Adminstations-, Verwaltung-MA
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Erfahrener Betriebswirt (HAK und FH) mit praktischer Erfahrung in Projektmanagement, Finanzverwaltung und Eventkoordination. Hervorragende MS Office-Kenntnisse, organisationsstark und detailorientiert. Fließend in Deutsch und Englisch
* Sprachen:
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Urdu, ausgezeichnet
- Hindi, ausgezeichnet
- Punjabi, ausgezeichnet
* EDV/IT:
- Canva
- MS Office
- PDF24
- Trello
- Visme
* Zertifikate:
- International Certification of Digital Literacy (ICDL)
- Prevention of sexual exploitation and abuse
- Intervention Zertifikat
- Erste Hilfe
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projekt- und Teamassistent
Sektion-Finanzen
- Bereitete die Finanzberichte für das BMEAI und BMI vor (Zusammenarbeit mit IACA)
- Erstellte detaillierte Finanzübersichten für die externe Rechnungsprüfung (Audit)
- Verwaltete die Budgetkontrolle für Projekte
- Überwachte fällige Zahlungen und bearbeitete Zahlungsanforderungen
Sektion-Personalwesen
- Bearbeitete Missionskosten (Reise- und Unterkunftskoordinationen)
- Berechnete Gehaltsabrechnungen und unterstützte den Onboarding-Prozess
- Erstellte Verlustmeldungen und Rückerstattungsansprüche
Sektion-Schulung und Kapazitätsentwicklung
- Unterstützte die IACA Summer Academy (IACSA) mit 80-100 Teilnehmern sowie das Board of Governors (BoG)-Meeting, bestehend aus 11 Mitgliedern
- Erfasste Hintergrundinformationen der Podiumsteilnehmern für IACSA durch
- Verwaltete die Bewerbungen für Schulungsprogramme der Akademie
* Sicherheitskoordinator
- Erstellte detaillierte Sicherheitsberichte für das Management
- Sorgte für eine effiziente Kostenkontrolle und -optimierung
- Koordinierte die Sicherheitsprozesse bei Großveranstaltungen im BMAW
- Stellte den regelmäßigen Informationsaustausch mit internen und externen Stakeholdern sicher
* Administrativer Assistent (Praktikum)
- Erfasste Informationen in der Unternehmensdatenbank
- Bereitete Folien für Präsentationen vor
- Aktualisierte Social-Media-Kanäle
- Bearbeitete Marketingmaterialien
- Führte Hintergrundinformationen durch und bearbeitete internationale Visumanträge
Schule:
* BA-Studium in BWL (laufend)
* Bachelor of Arts Studiengang in Bank- und Finanzwirtschaft
* Handelsakademie Matura & VET-Diplom
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
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