www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 16 für "Sekretär, Sekretärin"
sucht VZ/TZ als Bürokraft, Datenerfasserin in Sekretariat, Büro /Administration ID: 67726| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sucht VZ/TZ als Bürokraft, Datenerfasserin in Sekretariat, Büro /Administration
Qualifikation:
* Polnisch - Muttersprache
* Deutsch - B1 Niveau (gut)
* Englisch - B2+ Niveau (gut)
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistentin der Geschäftsführung und Projektleiterin
• Buchführung
• Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
• Projektplanung
• Terminkoordination
• Korrespondenz und Kontaktpflege mit Kunden und Maklern
• Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
* Büroassistentin
• Buchhaltung und Verwaltung
• Korrespondenz mit Behörden
• Übersetzung auf Englisch und Polnisch
• Stammdatenpflege
* weiters
• Sterilisationsassistentin
• Assistentin Immobilienverwaltung
• Pharmazeutisch-Technische Assistentin
• Beamtin in der Stadtverwaltung
Ausbildung:
Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin
Weiterbildung:
HCCP, Sicherheit am Arbeitsplatz, Erste-Hilfe-Kurs, Kurs für Handel, Büro und Transport
Schule:
* Bachelor-Studium Gesundheitsförderung und Prävention (Polen)
* Wirtschaft und Verwaltungsschule mit Matura (Polen)
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, IT-affin! mit Praxis, sucht als Assistentin (GF/Team), Back Office... ID: 67722| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent, IT-affin! mit Praxis, sucht als Assistentin (GF/Team), Back Office...
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch, verhandlungssicher
* Englisch, verhandlungssicher
* Bosnisch, fließend
* Serbisch, fließend
* EDV/IT:
* Microsoft Office: Outlook,Word, PowerPoint, Excel, OneNote, Teams
* Adobe: Photoshop, PremierePro, Fresco
* HTML + WordPress
weiters:
- gute Organisationsfähigkeiten
- großes Interesse an Technologie, Software, CRM-Systeme
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistentin der Bereichsleitung
Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Präsentationsvorbereitungen, Kommunikation zwischen internen und externen Mitarbeitern, Datenbankpflege, Organisation für Schulungen, Kontrolle von Sicherheitsmaßnahmen, HR-Themen
* Team Assistant
Bestellwesen, Design und Social Media, Terminkoordination von Team Austria, Reiseplanung, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Datenbankpflege, Office Management, Abrechnung und Vorbereitung für die Buchhaltung, Korrespondenz mit externen Dienstleistern und
englischsprachigen Kunden, Besucherempfang
* Assistentin der Geschäftsführung
Terminkoordination der Installateure, Bestellwesen von Büro- und Installationsmaterial, Datenbankpflege, Office Management
* Back Office Assistant; Assistenz der Projektleitung
Bearbeitung der Reklamationen und Eskalationen von B2B und B2C, Schulung zu neuen Themen, Assistenz der Projektleitung
* Back Office Agent
Datenbankpflege, Informationsmanagement, Reklamationsmanagement, Schulung zu neuen Themen, Einweisung neuer Mitarbeiter
Ausbildung:
Weiterbildung:
Diplom: Digital Content Design
Schule:
* FH-Studium Marketing & Sales
* Studium Medieninformatik
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
flexibel, verlässlich! sucht als Bürokraft, Assistenz Geschäftsführung, oä ID: 67618| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
flexibel, verlässlich! sucht als Bürokraft, Assistenz Geschäftsführung, oä
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gute Kenntnisse, B2
* EDV: MS Office, Hardware, Software
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Lagerist und Fahrer
* Verkäufer
* Assistent des Eigentümers und des Prokuristen
• Büro
• EDV
• Einkauf und Verkauf
Ausbildung:
Weiterbildungen
* Englisch Cambridge Kurs
* Office Management
* Aktualisierung Backoffice
* Projektmanagement
* ECDL-Basis und ECDL-Webstarter
Schule:
* Jurastudium (4 Sem.)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, C1, E, F, G
mit Ausbildung/PRaxis; sucht TZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Bürokraft ID: 67597| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit Ausbildung/PRaxis; sucht TZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Bürokraft
Qualifikation:
* Deutsch - C1 ausgezeichnet
* Englisch - Grundkenntnisse
* Russisch - Muttersprache
* Tschetschenisch - Muttersprache
* EDV: MS Word, Excel, Power Point
* Systematische Arbeitsweise, Interkulturelle Kompetenz
Förderung dieser Teilzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Sekretärin
• allg. Bürotätigkeiten
* Geschäftsführerin
• Behördenwege
• Kundengespräche
• Kostenvoranschläge, Rechnungen etc. erstellen.
• Buchhaltung und Personalverwaltung organisieren
* Call Center Agent
• Verträge für Miete, Gas und Strom
• Outbound Anrufe und Back Office Tätigkeiten
* weiters
• Kindergruppenassistentin
• Kassiererin
• Hilfsarbeiterin
Ausbildung:
* Ausbildung zur Buchalterin
* Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin
* Weiterbildungen in: EDV: MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Schule:
Handelsschule mit Abschluss
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, eloquent! mit Praxis, sucht TZ in Büroassistenz, -Administration ID: 67596| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent, eloquent! mit Praxis, sucht TZ in Büroassistenz, -Administration
Qualifikation:
* Deutsch (Zweitsprache)
* Türkisch (Muttersprache)
* Englisch (A2 kommunikationsfähig)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit bis zu 30 Stunden pro Woche von Mo-So, zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Projektassistenz
• Datenbankeingaben
• Kursadministration
• Teilnehmer*Innen-Betreuung
• Trainer*Innen-Betreuung
• Sprechstunden
* Schaltermitarbeiterin
• Betreuung des e-AMS-Schalters
• Unterstützung des Teams bei alltäglichen Aufgaben
• Unterstützung der Bewerber*innen bei Recherche rund um Beruf, Aus- und Wei-terbildung
* Administration u. Personalverwaltung
• Erstellung von Dienstverträgen
• Gehaltsabrechnungen
• Personaladministration
• Datenbankpflege
• Mitarbeiter*Innen-Betreuung
• Teilnehmer*Innen-Betreuung
Schule:
HAK mit Reife- und Diplomprüfung
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässliche HAK-Maturantin mit Praxis sucht als Bürokraft, Assistentin ID: 67590| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässliche HAK-Maturantin mit Praxis sucht als Bürokraft, Assistentin
Qualifikation:
* Deutsch/Türkisch - Erstsprachen
* Englisch - B2/C1 sehr gut
* EDV: MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Internet, Social.Media,
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Mitarbeiterin Empfang/BackOffice/EDV-Support (ÜF)
• Empfangstätigkeiten, administrativer Tätigkeiten
• persönliche und/oder telefonische Kundinnenbetreuung
• Erledigung Brief-, Mail- und Fax-Nachrichten,
• Datenbankpflege, Recherchetätigkeiten
* Lebensmittel- und Feinkostverkäuferin
• Warenbestellung, Inventur
• Kundenberatung
• Einschulung neuer Mitarbeiter
* Praktika, Schülerjobs:
• Promotion von neuen Waren
• Büro-, Lagermitarbeiterin
• Büromitarbeiterin
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zuverlässig, mit IT-, BH-Kenntnisse u. Praxis, sucht als Bürokraft, Officekraft ID: 67529| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zuverlässig, mit IT-, BH-Kenntnisse u. Praxis, sucht als Bürokraft, Officekraft
Qualifikation:
Sprachen:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, gut
EDV:
* MS Office
Kompetenzen:
* Stressresistenz
* Freude am Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit innovativen Ideen zur Kundenbindung
* Kunden- und marktorientierte Denk- und Handlungsweise
* Marketingkenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht von 8-16 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Selbständig, Gastronomie
• Gästebetreuung
• Bestellwesen
• Vorbereitende Buchhaltung
• Personaleinsatzpläne & -einstellungen
• Korrespondenz mit Lieferanten und Ämtern
• Marketingpläne Erstellung
* Büroangestellte
• Fakturierung und Gutschriften erstellen
• Einteilung der Liefertouren
• Offerte erstellen
• Kataloge und Sicherheitsdatenblätter erstellen & bearbeiten
• Kreditorenbuchhaltung
• Führung der Kundendatei
• Statistiken Erstellen
• Auftragsabwicklung
Ausbildung:
Ausbildung zur Industriekauffrau mit LAP
Weiterbildung:
* Kurs für Büro, Handel und Transport
* Buchhaltungspraxis 1 + 2
* Excel 2000 für Fortgeschrittene
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft! mit Praxis, sucht VZ in Sekretariat, als Bürokraft, Sachbearbeiter ID: 67504| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft! mit Praxis, sucht VZ in Sekretariat, als Bürokraft, Sachbearbeiter
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: MS-Office (Word Excel Power-Point Outlook), Skype, Zoom, Adobe Photoshop
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Montag bis Samstag zur. Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Verwaltungsassistenz
Erstellung von Bescheiden
* Backoffice Immobiliensachverständiger
Aufnahme Lokalaugenschein (Messen, Mitschreiben) Ausheben von Plänen (Ortsentwicklungsplan) Nachschlagarbeiten
Korrekturlesen (Rechtschreibung, Zahlen)
Brief- und Mailverkehr Abschreiben vom Diktaphon Vergleich von Grundstückspreisen
* Angestellter Wirtschaftprüfung
Vorbereitung für das Prüfen von Jahresbilanzen
* Backoffice Finanzdienstleister (Versicherung)
Erstellen von Finanzplänen,
schriftlicher Verkehr mit Versicherungen,
Kundenbetreuung
Erstellen von Versicherungsanträgen, Vorträge über Veranlagung
* Bankmitarbeiter (Praktika)
Schriftverkehr, Vorbereitung von Sitzungen
Verfassen von Bankgarantien
Schaltertätigkeiten, Geldwechsel
Verkauf von Vignetten, Einheben von LKW-Maut
* Redakteur (Praktikum)
Korrigieren und Erstellen von Texten (Horoskope, Rätsel, Gesundheitstipps)
Schule:
* FH-Studium "Finanz-, Rechnungs- & Steuerwesen" (nicht abgeschlossen)
* FH-Studium "Bank- und Finanzwirtschaft" (nicht abgeschlossen)
* Studium Humanmedizin (nicht abgeschlossen)
* AHS-Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Back Office-, Call Center-Mitarbeiterin ID: 67402| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Back Office-, Call Center-Mitarbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, C1 ausgezeichnet
* EDV: ECDL
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit, zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistenz der Geschäftsführung
• Korrekte und detaillierte Anfertigung von Protokollen während Besprechungen.
• Übernahme der internationalen Kommunikation sowie der Termin- und Reiseorganisation.
• Erstellung, Aushändigung und Abfertigung von Rechnungen, Zahlungen und Quittungen sowie sonstigen finanziellen Unterlagen.
• Verfassung und Beantwortung von Geschäfts- und Fachbriefen sowie sonstiger Korrespondenz per Mail, Post oder Fax.
• Einholung, Planung und Überwachung von Fristen, Terminen und Folgeterminen.
• Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
* Finanzberaterin
• Akquise neuer Kunden und Aufbau kontinuierlicher Kundenbeziehungen.
• Beratung von Kunden zu Finanzdienstleistungen und -produkten.
• Prüfung von Kreditanträgen und Kreditvergabe an qualifizierte Kunden.
• Eröffnung, Verwaltung und Schließung von Bankkonten.
• Kundenorientierter Verkauf von Geldanlagen und Versicherungen. Verlassenschaftsangelegenheiten, Rücksprache mit Gerichten und anderen staatlichen Institutionen
* Handelsangestellte
• Kassierin mit Regalbetreuung
• Stellvertretende Filialleiterin
* Rezeptionistin und Verkäuferin
• Erstellung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung von Rechnungsdifferenzen.
• Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen.
• Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden bei allen Fragen.
• Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen.
• Verantwortung für die Rechnungsprüfung.
Ausbildung:
* Lehre zur Hand- & Fußpflegerin
* Diplom Visagistin und Make Up Artist: Maskenbildnerei
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
flexibel, verlässlich! mit div. Praxis, sucht VZ im Büro- oder IT- Bereich ID: 67329| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
flexibel, verlässlich! mit div. Praxis, sucht VZ im Büro- oder IT- Bereich
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut B2-C1
* EDV/IT: ECDL; Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook), Netzwerkadministration, Photoshop, Canva, GIMP2; Hardware...
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Bankmitarbeiter
- Kundenservice
- Kontenverwaltung
* Mitarbeiter Kundenservice
- Call Center Agent
* IT Support Mitarbeiter
- Netzwerkadministration
- Service/Support mit Ticketsystem
* Gastromitarbeiter
- Catering u. Service
- Veranstaltungsaufbau
Ausbildung:
* Lehrgang Executive Assistant
* Ausbildung Industriekaufmann
Schule:
TGM - HTL (Wirtschaftsingenieur)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
|
|